English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
Über uns

Hubei Heno Biological Engineering Co., Ltd ist befindet sich in Enshi Tujia und Miao autonome Präfektur, die geheimnisvolle Breite 30 Grad über die gesamte Enshi mit dem Titel "E Xi Linhai","Zentralchina Medikament Lagerhaus","Tabak "Reich", "World of Selen," Enshi ist einer der vier großen Chinas Tabak Produktionsbasis, die Heimatstadt von chinesischen Tabak, Burley Dorf China, der Heimatstadt von Chinas Se Rauch, unter dem Titel "Tabak" Reich"Ruf. Hubei Heno Biological Engineering Co., Ltd herzustellen war Ed im Oktober 2010 ist eine Sammlung von Nikotin und seine Derivate-Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb von High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen konzentrierte sich auf die Erforschung und Entwicklung von Nikotin, vor allem hochreine Nikotinprodukte Enshi Akademie, Hubei Institut für Nationalitäten, Hubei Luft-und Institut für chemische Technologie, Enshi Fachschule für technische Unterstützung, basierend auf lokalen Vorteile Ressourcen werden transformiert und engagierte Pflanzenextrakte, Abfallverwertung der Bio-Engineering-Unternehmen. hochreinem Nikotin, Tabak Absolute, Bio Selen zusammengesetzte mikrobiellen Dünger ist unser Hauptprodukt, starke f & e zu unterstützen, hohe Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferfähigkeit und Qualität der Dienstleistung so dass viele in- und ausländische Unternehmen, eine gute Partnerschaft für uns, und auf dem Markt zu etablieren einen guten Ruf, wie den USA, Korea, Polen, England, Frankreich und anderen gegründet. Heno Menschen bestehen auf der Hilfslinie Qualität zuerst, Ehrlichkeit-orientiert. , und bemühen uns, die besten Produkte anzubieten und Dienstleistungen, fördern die kontinuierliche Entwicklung der chinesischen Biotechnologie. bieten wir die besten Nikotin für die beste e-Liquid Hersteller! HENO Nikotin ist Ihre beste Wahl!

AKTUELLE NACHRICHTEN Weitere Informationen
  • 2018

    Sep

    DIY-eigene E-Liquid!

    elektronische Zigarette Liquid ist nur Wasser, E-Liquid Base, Aromen und einige Prozent reines Nikotin oder einige andere optionale Zusätze. Sie können sich Ihr eigenes E-Liquid leicht mit folgenden E-Liquid-Materialien, Ihr Geld sparen und haben Ihr...

  • 2018

    Aug

    Was ist Nikotinsalz?

    Das Nikotinsalz unterscheidet sich von dem flüssigen Nikotin, das wir normalerweise verwenden. es ist ein Kristall, der durch die Reaktion von freiem Nikotin und organischer Säure gebildet wird. Dieser Kristall entfernt Spuren von Verunreinigungen in...

  • 2018

    Aug

    Was ist Nikotinsalz-Basisanleitung?

    1 # N Eisensalz Basisanweisung Name: 1 # Nikotinsalz-Basis; Nikotinsalzgehalt : 31,5%; Welches entspricht dem Inhalt von Nikotin: 10% oder 100 mg / ml; Lösungsmittel: Propylenglykol (PG); Charakter : hellgelbe Flüssigkeit; Verwendung Empfehlung : 1) ...

Vorteil

HENO Unternehmen ist der professionellsten Hersteller von hochreinem Nikotin in China. Qualität ist unsere oberste Priorität. Auszug aus Tabak, unsere höchste Konzentration erreichen 99,9 % und die USP Klasse Nikotin ist grün und natürlichen. Die besten Nikotin wird von den besten e-Liquid-Herstellern verwendet! Zögern Sie nicht, probieren Sie es heute!

WARUM WÄHLEN UNS?

Own eine stabile und professionelle R & D Team; Nikotin ist natürlich aus Abfall Tabakpflanzen extrahiert das ist ein guter Weg, um Abfälle zu recyceln. Unser reine Nikotin 99,9 % zu erreichen, erfüllt die USP Standard. Eigene Erfahrung um Nikotin legal zu exportieren.

EMPFOHLENE PRODUKTE
  • Professional Nikotinbasis Hersteller
    Nikotinbasis

    <br />

  • Stamm Nikotin
    99,9% Stamm Nikotin USP Grade

    unsere Fabrik ENSHI HENO BIOLOGISCHE ENGINEERING CO., LTD ist professioneller Hersteller für hochreines Nikotin, haben wir 90%, 95%, 98%, 99%, 99,5%, 99,9% Reinheit Nikotin. unser Nikotin ist Pflanzenextraktion.

  • Nikotinpflaster Nikotinprodukte
    Nikotinpflaster Pure

    Produktbeschreibung Englischer Name: Nikotin, L-Nikotin Pflanzen Lateinischer Name: Nicotiana tabacum L. CAS: 54-11-5 Internationaler Code: 61868 Analyseverfahren: HPLC Molekülformel: C10H14N2 Chemischer Name: 1-Methyl-2- (3-pyridyl) pyrrolidin Aussehen: farblos und klar Formelgewicht: 162,23 Aussehen: farblose ölige Flüssigkeit Lagerung: Unter Stickstoff, in einem luftdichten Behälter bei 4 ° C oder darunter, vor Licht geschützt. Inhalt: 90% Nikotin, 95% Nikotin, 98% Nikotin, 99% Nikotin, 99,5% Nikotin, 99,9% Nikotin Anwendungen 1.Angewandt in Bio-Pestizid. Es kann verwendet werden, um Bio-Pestizide mit hoher Wirksamkeit, geringer Toxizität und geringen Rückständen herzustellen. 2. im medizinischen Bereich angewendet. Es kann verwendet werden, um Alzheimer zu behandeln. 3.Applied in Rauch zu beenden. Es kann verwendet werden, um E-Saft, Nikotinpflaster und andere Produkte zur Rauchentwöhnung herzustellen 4. Wird als Zusatzstoff zur Herstellung von Lebensmitteln, Nährstoffen und Produkten für die Gesundheitspflege, Aromen und Duftstoffen, Kosmetika und Futtermitteln verwendet. 5. Verwendet in Nikotinersatztherapie. Hohe Reinheit kann dem Raucher helfen, mit dem Rauchen aufzuhören und kann auch verhindern, dass Nichtraucher mit dem Rauchen beginnen. Unsere Dienstleistungen 1: Proben: frei 2: OEM: kundenspezifischer Druck 3: Dokumente: MSDS, USP-Bericht, Zertifizierung für den sicheren Transport von chemischen Gütern. ENSCHI  HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO., LTD befindet sich in Enshi Tujia und Miao Autonome Präfektur, die geheimnisvolle Breite von 30 Grad über die ganzer Enschi, mit dem Titel "E Xi Linhai", "Central China Drug Storehouse", "Tabak Königreich", ENSCHI  HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO., LTD wurde im Oktober 2010 gegründet, ist ein  Sammlung von Nikotin und seine Derivate Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb von High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen konzentrierte sich auf die Erforschung und Entwicklung von Nikotin, besonders hohe Reinheit Nikotinprodukte. Ähnliche Produkte Geschäftsbedingungen Zahlung: T / T Lieferzeit: Die Produkte werden innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. MOQ: 1L Verpackung: Fluorierte Flasche Lagerung: unter Stickstoff 4-5 Grad und Sonne vermeiden Englische Synonyme: (S) - (-) - Nikotin; (-) - 1-Methyl-2- (3-pyridyl) pyrrolidin; 3- (1-Methyl-2-pyrrolidinyl) pyridin; Nikotin; 3 - [(2S) -1-Methylpyrrolidin-2-yl] pyridin; 3 - [(2R) -1-Methylpyrrolidin-2-yl] pyridin; (2S) -1-Methyl-2-pyridin-3-ylpyrrolidinium; (2R) -1-Methyl-2-pyridin-3-ylpyrrolidinium Stoppen Sie zu rauchen, sobald Sie Ihre Behandlung mit Nikotin beginnen. Rauchen während der Verwendung dieses Medikaments kann gefährlich sein. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, welche Form von Nikotin für Sie am besten geeignet ist. Sie können das Nasenspray möglicherweise nicht verwenden, wenn Sie Probleme mit den Nebenhöhlen haben. das Zahnfleisch oder die Lutschtabletten, wenn Sie Zahn- oder Mundprobleme haben; oder das Pflaster, wenn Sie bestimmte Hautbedingungen haben. Nikotin kann ein ungeborenes Kind schädigen. Sie sollten dieses Medikament nicht einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden. Wir bieten das beste Nikotin für die besten E-Liquid-Hersteller! HENO Nikotin ist Ihre beste Wahl! Herzlich willkommen zu kontaktieren mit uns!

  • Bio-Pestizid Nikotin
    Bio-Pestizid reines Nikotin liquid Lieferant

    ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO., LTD, die befindet sich in Enshi Tujia und Miao autonome Präfektur, geheimnisvolle Breite 30 Grad über die gesamte Enshi ist unter dem Titel "E Xi Linhai" , "Central China Medikament Lagerhaus," "Tabak Reich", ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO., LTD im Oktober 2010 entstand ist eine Sammlung von Nikotin und seine Derivate Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb von High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen konzentrierte sich auf die Erforschung und Entwicklung von Nikotin, besonders hohe Reinheit Nikotinhaltige Produkte. Produktbeschreibung englische Namen: Nikotin, L-Nikotin Pflanzen lateinischer Name: Nicotiana Tabacum L. CAS:54-11-5 International Code: 61868 Methode: HPLC Analyse Molekulare Formel: C10H14N2 chemischer Name: 1-Methyl-2-(3-Pyridyl) Pyrrolidine aussehen : farblos und klar Formel Gewicht: 162.23 aussehen: farblose ölige Flüssigkeit Speicher: unter Stickstoff in einem luftdichten Behälter auf 4℃ oder unter, vor Licht geschützt werden. Inhalt: 90 % Nikotin, 95 % Nikotin, Nikotin 98 %, 99 % Nikotin, 99.5%nicotine,99.9%nicotine verwandte Produkte Anwendungen 1. angewandte in Bio-Pestizid. Es kann zu produzieren Bio-Pestizide der hoch-effektive, geringe Toxizität und geringe Rückstände. 2. angewandte im medizinischen Bereich verwendet werden. Es kann verwendet werden, um Alzheimer zu behandeln. 3. angewandte in Rauch zu beenden. Es kann verwendet werden, um aus e-Saft, Nikotinpflaster und andere rauchen beenden Produkte 4. Dient als Zusatz zum fertigen Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit Pflege Produkte, Aromen und Düfte, Kosmetik und tierische Feeds. 5. Gebrauchtwagen in Nikotin-Ersatz-Therapie. Hoher Reinheit kann helfen, Chian-Raucher aufhören Rauchen und auch Raucher / Nichtraucher Start verhindern kann. englische Synonyme: (S)-(-) - Nikotin; (-)-1-methyl-2-(3-pyridyl) Pyrrolidine; 3-(1-Methyl-2-Pyrrolidinyl) Pyridin; Nikotin; 3-[(2 s) -1-Methylpyrrolidin-2-Yl] Pyridin; 3-[(2R) -1-Methylpyrrolidin-2-Yl] Pyridin; (2S)-1-methyl-2-pyridin-3-ylpyrrolidinium; (2R)-1-methyl-2-pyridin-3-ylpyrrolidinium Rauchen aufzuhören, sobald Sie Ihre Behandlung mit Nikotin beginnen. Weiterhin Rauchen während der Einnahme dieses Medikaments kann gefährlich sein. sprechen Sie mit Ihrem Arzt über welche Form von Nikotin ist am besten für Sie. Sie können möglicherweise nicht das Nasenspray verwenden, wenn Sie Sinus Probleme haben; der Kaugummi oder Lutschtabletten wenn Sie zahnärztliche oder Probleme im Mund; oder den Patch, wenn Sie bestimmte Hauterkrankungen haben. Nikotin kann ein ungeborenes Kind schädigen. Sie sollten nicht dieses Medikament nehmen, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden. bieten wir die besten Nikotin für die beste e-Liquid Hersteller! HENO Nikotin ist Ihre beste Wahl! herzlich willkommen um uns zu kontaktieren!

  • 99,9% Nikotin Hergestellt in China
    99,9% reine Nikotinflüssigkeit

    Produktbeschreibung Englischer Name: Nikotin, L-Nikotin Pflanzen Lateinischer Name: Nicotiana tabacum L. CAS: 54-11-5 Internationaler Code: 61868 Analyseverfahren: HPLC Molekülformel: C10H14N2 Chemischer Name: 1-Methyl-2- (3-pyridyl) pyrrolidin Aussehen: farblos und klar Formelgewicht: 162,23 Aussehen: farblose ölige Flüssigkeit Lagerung: Unter Stickstoff, in einem luftdichten Behälter bei 4 ° C oder darunter, vor Licht geschützt. Inhalt: 90% Nikotin, 95% Nikotin, 98% Nikotin, 99% Nikotin, 99,5% Nikotin, 99,9% Nikotin Warum wählen Sie Heno? 1. Besitze ein stabiles und professionelles R & amp; D-Team; 2. Nikotin wird aus Abfalltabakpflanzen gewonnen, was eine gute Möglichkeit darstellt, Abfall zu recyceln. 3. Unser reines Nikotin kann 99.9% erreichen, entspricht USP Standard. 4. Besitze die Erfahrung, Nikotin legal zu exportieren. 5: Testbericht und Zertifikat Firmeninformation Frühere Transaktionsdatensätze Geschäftsbedingungen Zahlung: T / T Lieferzeit: Die Produkte werden innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. MOQ: 1L Verpackung: Fluorierte Flasche Lagerung: unter Stickstoff 4-5 Grad und Sonne vermeiden Unsere Dienstleistungen 1: Proben: frei 2: OEM: kundenspezifischer Druck 3: Dokumente: MSDS, USP-Bericht, Zertifizierung für den sicheren Transport von chemischen Gütern. Herzlich willkommen zu kontaktieren mit uns!

  • Natürliche extrahierten medizinischen Nikotin
    Farblos, geruchlos medizinische Nikotinflüssigkeit

    Wir probive das beste Nikotin für die beste e-Liquid Hersteller! HENO Nikotin ist Ihre beste Wahl!

  • USP-Extraktion harmlos Nikotin Liquid
    USP natürliches Konzentrat Nikotinflüssigkeit

    Wir probive das beste Nikotin für die beste e-Liquid Hersteller! HENO Nikotin ist Ihre beste Wahl!

  • USP hochreinem Nikotin Unternehmen
    USP hochreinem Nikotin Unternehmen

    ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO., LTD, die befindet sich in Enshi Tujia und Miao autonome Präfektur, geheimnisvolle Breite 30 Grad über die gesamte Enshi ist unter dem Titel "E Xi Linhai" , "Central China Medikament Lagerhaus," "Tabak Reich", ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO., LTD im Oktober 2010 entstand ist eine Sammlung von Nikotin und seine Derivate Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb von High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen konzentrierte sich auf die Erforschung und Entwicklung von Nikotin, besonders hohe Reinheit Nikotinhaltige Produkte. Produktbeschreibung englische Namen: Nikotin, L-Nikotin Pflanzen lateinischer Name: Nicotiana Tabacum L. CAS:54-11-5 International Code: 61868 Methode: HPLC Analyse Molekulare Formel: C10H14N2 chemischer Name: 1-Methyl-2-(3-Pyridyl) Pyrrolidine aussehen : farblos und klar Formel Gewicht: 162.23 aussehen: farblose ölige Flüssigkeit Speicher: unter Stickstoff in einem luftdichten Behälter auf 4℃ oder unter, vor Licht geschützt werden. Inhalt: 90 % Nikotin, 95 % Nikotin, Nikotin 98 %, 99 % Nikotin, 99.5%nicotine,99.9%nicotine bezogene Produkte warum HENO wählen? 1. Besitzen Sie eine stabile und professionelle f & E-Team; 2. Nikotin ist natürlich aus Abfall Tabakpflanzen extrahiert das ist ein guter Weg, um Abfälle zu recyceln. 3. Unser reine Nikotin erreichen 99,9 %, USP Standard entspricht. 4. Eigene Erfahrung um Nikotin legal zu exportieren. 5:Test Bericht und Zertifikat vorbei TRANSAKTIONSDATENSÄTZE Begriffe und Bedingungen Zahlung: T/T Lieferzeit : Produkte werden in 2 Werktagen nach Erhalt der vollständigen Bezahlung verschickt. MOQ:1 L Verpackung: fluorierte Flasche Speicher: unter Stickstoff 4-5 Grad und Avoide Sonnenschein unser SERIVICES 1:Samples: 2:OEM kostenlos : Druck angepasst 3:documents: Muskel-und Skeletterkrankungen, USP zu melden, Zertifizierung für den sicheren Transport chemischer Güter. hochreinem Nikotin, Tabak absolute, organisches Selen zusammengesetzte mikrobiellen Dünger unser Hauptprodukt, starke R & D Unterstützung, hohe Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferfähigkeit und Servicequalität ist, dass viele in- und ausländische Unternehmen eine gute Partnerschaft für uns, und auf dem Markt einen guten Ruf geschaffen , wie den USA, Korea, Polen, England, Frankreich und andere. Heno Menschen bestehen auf der Hilfslinie Qualität zuerst, Ehrlichkeit-orientiert. , und sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen, fördern die kontinuierliche Entwicklung des chinesischen Biotechnologie. für die beste e-Liquid Hersteller wir die besten Nikotin bieten! HENO Nikotin ist Ihre beste Wahl! herzlich willkommen um uns zu kontaktieren!

  • ISO 99.9%pure Nikotin
    ISO 99.9%pure Nikotin Produkte Hersteller

    ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO., LTD, die befindet sich in Enshi Tujia und Miao autonome Präfektur, geheimnisvolle Breite 30 Grad über die gesamte Enshi ist unter dem Titel "E Xi Linhai" , "Central China Medikament Lagerhaus," "Tabak Reich", ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO., LTD im Oktober 2010 entstand ist eine Sammlung von Nikotin und seine Derivate Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb von High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen konzentrierte sich auf die Erforschung und Entwicklung von Nikotin, besonders hohe Reinheit Nikotinhaltige Produkte. Produktbeschreibung englische Namen: Nikotin, L-Nikotin Pflanzen lateinischer Name: Nicotiana Tabacum L. CAS:54-11-5 International Code: 61868 Methode: HPLC Analyse Molekulare Formel: C10H14N2 chemischer Name: 1-Methyl-2-(3-Pyridyl) Pyrrolidine aussehen : farblos und klar Formel Gewicht: 162.23 aussehen: farblose ölige Flüssigkeit Speicher: unter Stickstoff in einem luftdichten Behälter auf 4℃ oder unter, vor Licht geschützt werden. Inhalt: 90 % Nikotin, 95 % Nikotin, Nikotin 98 %, 99 % Nikotin, 99.5%nicotine,99.9%nicotine bezogene Produkte warum HENO wählen? 1. Besitzen Sie eine stabile und professionelle f & E-Team; 2. Nikotin ist natürlich aus Abfall Tabakpflanzen extrahiert das ist ein guter Weg, um Abfälle zu recyceln. 3. Unser reine Nikotin erreichen 99,9 %, USP Standard entspricht. 4. Eigene Erfahrung um Nikotin legal zu exportieren. 5:Test Bericht und Zertifikat vorbei TRANSAKTIONSDATENSÄTZE Begriffe und Bedingungen Zahlung: T/T Lieferzeit : Produkte werden in 2 Werktagen nach Erhalt der vollständigen Bezahlung verschickt. MOQ:1 L Verpackung: fluorierte Flasche Speicher: unter Stickstoff 4-5 Grad und Avoide Sonnenschein unser SERIVICES 1:Samples: 2:OEM kostenlos : Druck 3:documents angepasst: Muskel-und Skeletterkrankungen, USP zu melden, Zertifizierung für den sicheren Transport chemischer Güter. hochreinem Nikotin, Tabak absolute, organisches Selen zusammengesetzte mikrobiellen Dünger unser Hauptprodukt, starke R & D Unterstützung, hohe Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferfähigkeit und Servicequalität ist, dass viele in- und ausländische Unternehmen eine gute Partnerschaft für uns, und auf dem Markt einen guten Ruf geschaffen , wie den USA, Korea, Polen, England, Frankreich und andere. Heno Menschen bestehen auf der Hilfslinie Qualität zuerst, Ehrlichkeit-orientiert. , und sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen, fördern die kontinuierliche Entwicklung des chinesischen Biotechnologie. für die beste e-Liquid Hersteller wir die besten Nikotin bieten! HENO Nikotin ist Ihre beste Wahl! herzlich willkommen um uns zu kontaktieren!

  • Hochwertiges reines Nikotin
    Hochreine 999mg/ml farblosen Flüssigkeit Nikotin

    Wir haben Nikotin Sulfat, 90 % Nikotin, 95 % Nikotin, Nikotin 98 %, 99 % Nikotin und über 99,5 % Nikotin, 995mg/ml Nikotin, 999mg/ml Nikotin.

  • Mini-farblos, geruchlos Nikotin Lieferanten
    Harmlose Nikotinflüssigkeit hohe Konzentrat gewonnen

    Wir probive das beste Nikotin für die beste e-Liquid Hersteller! HENO Nikotin ist Ihre beste Wahl!

  • Geschmacklos Flüssigkeit Nikotin Großhandel
    Unflavored Flüssigkeit Nikotin E Flüssigkeit

    Wir haben Nikotin Sulfat, 90 % Nikotin, 95 % Nikotin, Nikotin 98 %, 99 % Nikotin und über 99,5 % Nikotin, 995mg/ml Nikotin, 999mg/ml Nikotin.

Copyright © 2018 Hubei Heno Biological Engineering Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
About Us Learn more
About Us

Hubei Heno Biological Engineering Co., Ltd. is located in Enshi Tujia and Miao Autonomous Prefecture, the mysterious latitude 30 degrees across the entire Enshi , entitled "E Xi Linhai", "Central China Drug Storehouse," "tobacco kingdom", "World of selenium,"Enshi is one of China's four major tobacco production base, the hometown of Chinese tobacco, burley village of China, the hometown of China's Se smoke, entitled the "tobacco kingdom" reputation. Hubei Heno Biological Engineering Co., Ltd. was established in October 2010, is a collection of nicotine and its derivatives product development, production and sales of high-tech enterprises. The company focused on the research and development of nicotine, especially high purity nicotine products to Enshi Academy, Hubei Institute for Nationalities, Hubei Aerospace Institute of Chemical Technology, Enshi vocational college for technical support, based on local advantages of resources to be transformed, committed plant extracts, waste recycling of bio-engineering company. High purity nicotine, tobacco absolute, organic selenium compound microbial fertilizer is our main product , Strong R & D support, high quality, reasonable price, fast delivery capability and quality of service so that  many domestic and foreign enterprises to establish a good partnership for us , and in the market established a good reputation, such as the United States, Korea, poland, England, France and others. Heno people insist on the guide line of quality first, honesty-oriented., and strive to provide the best products and services, promote the continuous development of Chinese biotechnology. We provide the best nicotine for the best e-liquid manufacturers! HENO nicotine is your best choice!

LATEST NEWS Learn more
  • 2018

    Jul

    Nicotine Replacement Therapy (NRT)

    Nicotine Replacement Therapy (NRT) is a non-tobacco form, a small dose of safe nicotine preparation, which replaces nicotine in tobacco. It provides nicotine, which is less than smoking, but is sufficient to reduce the symptoms of addiction. After th...

  • 2018

    Jul

    What is the cooling nicotine salt?

    The cooling nicotine salt is different from the nicotine salt we usually use. It is a semi-finished   spice additive that removes the trace of impurities from liquid nicotine, removes other odors, and makes the...

  • 2018

    Jun

    Does the e-liquid Throat-Hit relate to nicotine?

    Throat Hit, which is mentioned by many people, is a stimulating feeling in the throat or lungs when inhaling e-liquid smoke. For fresh-smokers, this kind of stimuli is itchiness or discomfort to the throat, but for those who smoke for a lon...

Advantage Learn more
Advantage

HENO company is the most professional manufacturer of high purity nicotine in China.     Quality is our main priority. Extracted from tobacco, our highest concentration can reach 99.9%, and the USP Grade Nicotine is green & natural. The best nicotine is used by the best e-liquid manufacturers! Don’t hesitate, try it today!

WHY CHOOSE US ?

 Own a stable and professional R&D team; Nicotine is natural extracted from waste tobacco plants,  which is a good way to recycle waste. Our pure nicotine can reach 99.9%, complies with USP Standard. Own the experience to export nicotine legally.

RECOMMENDED PRODUCTS
  • stem nicotine
    99.9% stem nicotine USP grade

    our factory ENSHI HENO BIOLOGIC ENGINEERING CO.,LTD is professional  manufacturer  for high  purity nicotine, ,we have  90% ,95%,98%,99%,99.5%,99.9%  purity nicotine. our nicotine is plant extraction .

  • nicotine patch nicotine products
    nicotine patch pure nicotine products producer

    ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO.,LTD is located in Enshi Tujia and Miao Autonomous Prefecture, the mysterious latitude 30 degrees across the entire Enshi , entitled "E Xi Linhai", "Central China Drug Storehouse," "tobacco kingdom",       ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO.,LTD was established in October 2010, is a collection of nicotine and its derivatives product development, production and sales of high-tech enterprises. The company focused on the research and development of nicotine, especially high purity nicotine products.  PRODUCT DESCRIPTION  English Name:Nicotine,L-nicotine Plants Latin name: Nicotiana tabacum L. CAS:54-11-5 International Code:61868 Analysis Method:HPLC Molecular formula:C10H14N2 Chemical Name: 1-methyl-2- (3-pyridyl) pyrrolidine  Appearance: colorless and clear  formula weight:162.23 Appearance:colorless oily liquid Storage: Under nitrogen, in an airtight container at 4℃ or below, protected from light. Content: 90%nicotine ,95%nicotine, 98%nicotine ,99%nicotine ,99.5%nicotine,99.9%nicotine RELATED PRODUCTS Applications 1.Applied in bio-pesticide. It can be used to produce bio-pesticide of high-effective, low toxicity and low residue.  2.Applied in medical area. It can be used to treat Alzheimer. 3.Applied in smoke quitting. It can be used to made e-juice, nicotine patches and other smoke quitting products 4. Used as an additive to manufacture food, nutrition and health care products, flavors and fragrances, cosmetics, and animal feeds.  5.Used in Nicotine replacement therapy. High purity can help chian-smoker quit smoking and also can prevent non-smoker start smoking. TERMS AND CONDITIONS  Payment:  T/T Delivery time:  Products will be sent out in 2 weekdays after we receive full payment.       MOQ:1L  Packing:Fluorinated bottle  Storage : under nitrogen 4-5degree and avoide sunshine  OUR  SERIVICES 1:Samples :free  2:OEM :customized printing  3:documents :MSDS ,USP report ,certification for safe transport of chemical goods . English Synonyms:(S)-(-)-Nicotine; (-)-1-methyl-2-(3-pyridyl)pyrrolidine; 3-(1-methyl-2-pyrrolidinyl)pyridine; Nicotine; 3-[(2S)-1-methylpyrrolidin-2-yl]pyridine; 3-[(2R)-1-methylpyrrolidin-2-yl]pyridine; (2S)-1-methyl-2-pyridin-3-ylpyrrolidinium; (2R)-1-methyl-2-pyridin-3-ylpyrrolidinium Stop smoking as soon as you begin your treatment with nicotine. Continuing to smoke while using this drug may be dangerous. Talk to your doctor about which form of nicotine is best for you. You might not be able to use the nasal spray if you have sinus issues; the gum or lozenges if you have dental or mouth problems; or the patch if you have certain skin conditions. Nicotine can harm an unborn baby. You shouldn't take this medication if you're pregnant or plan to become pregnant.     We provide the best nicotine for the best e-liquid manufacturers! HENO nicotine is your best choice! Warmly welcome to contact with us!

  • bio-pesticide nicotine
    bio-pesticide pure nicotine liquid supplier

    ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO.,LTD is located in Enshi Tujia and Miao Autonomous Prefecture, the mysterious latitude 30 degrees across the entire Enshi , entitled "E Xi Linhai", "Central China Drug Storehouse," "tobacco kingdom",       ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO.,LTD was established in October 2010, is a collection of nicotine and its derivatives product development, production and sales of high-tech enterprises. The company focused on the research and development of nicotine, especially high purity nicotine products.  PRODUCT DESCRIPTION  English Name:Nicotine,L-nicotine Plants Latin name: Nicotiana tabacum L. CAS:54-11-5 International Code:61868 Analysis Method:HPLC Molecular formula:C10H14N2 Chemical Name: 1-methyl-2- (3-pyridyl) pyrrolidine  Appearance: colorless and clear  formula weight:162.23 Appearance:colorless oily liquid Storage: Under nitrogen, in an airtight container at 4℃ or below, protected from light. Content: 90%nicotine ,95%nicotine, 98%nicotine ,99%nicotine ,99.5%nicotine,99.9%nicotine RELATED PRODUCTS Applications 1.Applied in bio-pesticide. It can be used to produce bio-pesticide of high-effective, low toxicity and low residue.  2.Applied in medical area. It can be used to treat Alzheimer. 3.Applied in smoke quitting. It can be used to made e-juice, nicotine patches and other smoke quitting products 4. Used as an additive to manufacture food, nutrition and health care products, flavors and fragrances, cosmetics, and animal feeds.  5.Used in Nicotine replacement therapy. High purity can help chian-smoker quit smoking and also can prevent non-smoker start smoking. English Synonyms:(S)-(-)-Nicotine; (-)-1-methyl-2-(3-pyridyl)pyrrolidine; 3-(1-methyl-2-pyrrolidinyl)pyridine; Nicotine; 3-[(2S)-1-methylpyrrolidin-2-yl]pyridine; 3-[(2R)-1-methylpyrrolidin-2-yl]pyridine; (2S)-1-methyl-2-pyridin-3-ylpyrrolidinium; (2R)-1-methyl-2-pyridin-3-ylpyrrolidinium Stop smoking as soon as you begin your treatment with nicotine. Continuing to smoke while using this drug may be dangerous. Talk to your doctor about which form of nicotine is best for you. You might not be able to use the nasal spray if you have sinus issues; the gum or lozenges if you have dental or mouth problems; or the patch if you have certain skin conditions. Nicotine can harm an unborn baby. You shouldn't take this medication if you're pregnant or plan to become pregnant.     We provide the best nicotine for the best e-liquid manufacturers! HENO nicotine is your best choice! Warmly welcome to contact with us!

  • 99.9%Nicotine Liquid Flavored
    99.9% Nicotine Made in China

    Heno company is  the most professional manufacturer of high purity nicotine in China. Quality is our main priority. Extracted from tobacco, our highest concentration can reach 99.9%, and the USP Grade Nicotine is green & natural. The best nicotine is used by the best e-liquid manufacturers! Don’t hesitate, try it today!

  • Natural Extracted Medical Nicotine
    Colorless Odorless Medical Nicotine Liquid

    We probive the best nicotine for the best e-liquid manufacturers! HENO nicotine is your best choice!

  • USP extraction Harmless Nicotine Liquid
    USP Natural Concentrate Nicotine Liquid

    We probive the best nicotine for the best e-liquid manufacturers! HENO nicotine is your best choice!

  • USP high purity nicotine company Exporters
    USP high purity nicotine company

    ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO.,LTD is located in Enshi Tujia and Miao Autonomous Prefecture, the mysterious latitude 30 degrees across the entire Enshi , entitled "E Xi Linhai", "Central China Drug Storehouse," "tobacco kingdom",       ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO.,LTD was established in October 2010, is a collection of nicotine and its derivatives product development, production and sales of high-tech enterprises. The company focused on the research and development of nicotine, especially high purity nicotine products.  PRODUCT DESCRIPTION  English Name:Nicotine,L-nicotine Plants Latin name: Nicotiana tabacum L. CAS:54-11-5 International Code:61868 Analysis Method:HPLC Molecular formula:C10H14N2 Chemical Name: 1-methyl-2- (3-pyridyl) pyrrolidine  Appearance: colorless and clear  formula weight:162.23 Appearance:colorless oily liquid Storage: Under nitrogen, in an airtight container at 4℃ or below, protected from light. Content: 90%nicotine ,95%nicotine, 98%nicotine ,99%nicotine ,99.5%nicotine,99.9%nicotine RELATED PRODUCTS WHY CHOOSE HENO? 1. Own a stable and professional R&D team; 2. Nicotine is natural extracted from waste tobacco plants, which is a good way to recycle waste. 3. Our pure nicotine can reach 99.9%, complies with USP Standard. 4. Own the experience to export nicotine legally. 5:Test report and certificate  PAST TRANSACTION RECORDS  TERMS AND CONDITIONS  Payment:  T/T Delivery time:  Products will be sent out in 2 weekdays after we receive full payment.       MOQ:1L  Packing:Fluorinated bottle  Storage : under nitrogen 4-5degree and avoide sunshine  OUR  SERIVICES 1:Samples :free  2:OEM :customized printing  3:documents :MSDS ,USP report ,certification for safe transport of chemical goods .    High purity nicotine, tobacco absolute, organic selenium compound microbial fertilizer is our main product , Strong R & D support, high quality, reasonable price, fast delivery capability and quality of service so that  many domestic and foreign enterprises to establish a good partnership for us , and in the market established a good reputation, such as the United States, Korea, poland, England, France and others.  Heno people insist on the guide line of quality first, honesty-oriented., and strive to provide the best products and services, promote the continuous development of Chinese biotechnology.      We provide the best nicotine for the best e-liquid manufacturers! HENO nicotine is your best choice! Warmly welcome to contact with us!

  • Iso  99.9%pure nicotine
    Iso 99.9%pure nicotine products producer

    ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO.,LTD is located in Enshi Tujia and Miao Autonomous Prefecture, the mysterious latitude 30 degrees across the entire Enshi , entitled "E Xi Linhai", "Central China Drug Storehouse," "tobacco kingdom",       ENSHI HENO BIOLOGICA ENGINEERING CO.,LTD was established in October 2010, is a collection of nicotine and its derivatives product development, production and sales of high-tech enterprises. The company focused on the research and development of nicotine, especially high purity nicotine products.  PRODUCT DESCRIPTION  English Name:Nicotine,L-nicotine Plants Latin name: Nicotiana tabacum L. CAS:54-11-5 International Code:61868 Analysis Method:HPLC Molecular formula:C10H14N2 Chemical Name: 1-methyl-2- (3-pyridyl) pyrrolidine  Appearance: colorless and clear  formula weight:162.23 Appearance:colorless oily liquid Storage: Under nitrogen, in an airtight container at 4℃ or below, protected from light. Content: 90%nicotine ,95%nicotine, 98%nicotine ,99%nicotine ,99.5%nicotine,99.9%nicotine RELATED PRODUCTS WHY CHOOSE HENO? 1. Own a stable and professional R&D team; 2. Nicotine is natural extracted from waste tobacco plants, which is a good way to recycle waste. 3. Our pure nicotine can reach 99.9%, complies with USP Standard. 4. Own the experience to export nicotine legally. 5:Test report and certificate  PAST TRANSACTION RECORDS  TERMS AND CONDITIONS  Payment:  T/T Delivery time:  Products will be sent out in 2 weekdays after we receive full payment.       MOQ:1L  Packing:Fluorinated bottle  Storage : under nitrogen 4-5degree and avoide sunshine  OUR  SERIVICES 1:Samples :free  2:OEM :customized printing  3:documents :MSDS ,USP report ,certification for safe transport of chemical goods .    High purity nicotine, tobacco absolute, organic selenium compound microbial fertilizer is our main product , Strong R & D support, high quality, reasonable price, fast delivery capability and quality of service so that  many domestic and foreign enterprises to establish a good partnership for us , and in the market established a good reputation, such as the United States, Korea, poland, England, France and others.  Heno people insist on the guide line of quality first, honesty-oriented., and strive to provide the best products and services, promote the continuous development of Chinese biotechnology.      We provide the best nicotine for the best e-liquid manufacturers! HENO nicotine is your best choice! Warmly welcome to contact with us!

  • High Quality Pure Nicotine
    High purity 999mg/ml Colorless Nicotine Liquid

    we have nicotine sulfate, 90% nicotine, 95% nicotine, 98% nicotine, 99% nicotine and over 99.5% nicotine, 995mg/ml nicotine,999mg/ml nicotine.

  • Mini Colorless Odorless Nicotine Suppliers
    High Concentrate Extracted Harmless Nicotine Liquid

    We probive the best nicotine for the best e-liquid manufacturers! HENO nicotine is your best choice!

  • Flavorless Liquid Nicotine Wholesale
    Unflavored Liquid Nicotine E Liquid

    We have nicotine sulfate, 90% nicotine, 95% nicotine, 98% nicotine, 99% nicotine and over 99.5% nicotine, 995mg/ml nicotine,999mg/ml nicotine.

Copyright © 2018 Hubei Heno Biological Engineering Co., Ltd.. All rights reserved.