WARNING: THIS PRODUCT CONTAINS NICOTINE. NICOTINE IS AN ADDICTIVE CHEMICAL
English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
Neue Produkte
Exzellenz

Hubei Heno Biological Engineering CO., LTD, wir sind stolz In Excellence.
ist unser reine Nikotin in China hergestellt, Die feinsten hoch reines Nikotin

Excellence in unserem Produkt:

unsere Produkte in EnShi , die geheimnisvolle made sind Breite 30 Grad über der gesamten Enshi , gehört zu Chinas vier großen Tabak Produktionsbasis, die Heimatstadt des Chinesen Tabak, war es "Tabak Reich" , Werk mit dem Titel ist der einzige Tabakabfälle Recheneinheit in HuBei Provinz und unsere Fabrik ist einer der professionellsten Hersteller von pur Nikotin in China. sind wir der einzige Hersteller von Rohstoffe zu Nikotinprodukten verarbeitet. 99,99 % farblos, erreichen unsere reine Nikotin entspricht USP Standard- und autorisierten Prüfbericht und Zertifizierung.

Excellence in unserem Service:

Kunden Service ist etwas, das leitet die Art und Weise Geschäfte zu machen. Wir verstehen dies High-Tech-Welt, in der wir leben, Kundenservice sehr unpersönlich wird, wissen wir Jeder Kontakt ist mit einer einzelnen Person und sind stolz darauf Sie zu behandeln als solche. haben wir Complete Qualifikation zu exportieren, exportieren Sie Nikotin Sicherheit und rechtlich.

Excellence Ihre Zufriedenheit:

wir stolz hinter jedem Produkt wir mit einem 100 % Zufriedenheit verkaufen Garantie. ob es wegen Produkt Qualität stellt von unsere HENO Unternehmen , Sie schicken es an uns zurück.

Excellence Verpackung & Lieferung:

International Gefährliche Chemikalien Spezialverpackungen, und haben wir unsere eigenen gefährlichen Chemikalien-Spezialfahrzeuge, nachdem wir Zahlung von 3-7 Werktagen erhalten, werden wir Finish-Produkten und Versand, angemessene Fracht vorwärts Partner, wir arbeiteten Wuhan , Shanghai, Beijing Professional internationale Logistik, schnell processin Erklärung.

.

Excellence Datenschutz & Datensicherheit:

Ihre Datenschutz ist uns wichtig, wir nicht verkaufen, tauschen, oder anderweitig zu übertragen außerhalb Parteien Ihre persönlich identifizierbaren Informationen, es sei denn, wir Ihnen bieten mit Vorankündigung und haben Ihre Zustimmung.


Copyright © 2021 Hubei Heno Biological Engineering Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

WARNING: THIS PRODUCT CONTAINS NICOTINE. NICOTINE IS AN ADDICTIVE CHEMICAL
English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
New products
Excellence

Hubei Heno Biological Engineering CO., LTD, nous sommes fiers de l’Excellence.
notre la nicotine pure est fabriquée en Chine, La nicotine pure haute plus belle

Excellence in our product:

Our products are made in EnShi , the mysterious latitude 30 degrees across the entire Enshi , is one of China's four major tobacco production base, the hometown of Chinese tobacco, it was entitled "tobacco kingdom" , Our factory is the only one tobacco waste processing unit in HuBei province ,and our factory is one of the most professional manufactures of pure nicotine in china . We are the only manufacturer of raw materials processed into nicotine products. Our pure nicotine can reach 99.99% colorless ,complies with USP standard ,and authorized test report and certification .

Excellence in our service:

Customer service is something that directs the way we do business. We understand in this high tech world we live in, customer service becomes very impersonal, we know each contact is with an individual Person and pride ourselves on treating you as such. We have Complete export qualification , export nicotine safety and legally.

Excellence in your satisfaction:

We proudly back every product we sell with a 100% satisfaction Guarantee. If it is because of product quality issues from our  HENO company, you can send it back to us .

Excellence in packing  & Delivery:

International Hazardous Chemicals specialty packaging, and We have our own hazardous chemicals special vehicles, after we get payment 3-7 business days we will finish produce and shipping ,adequate freight forward partner ,we cooperated Wuhan ,Shanghai ,Beijing  professional international logistics, fast processin declaration.

.

Excellence in Privacy & Data Security:

Your privacy is important to us, We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable Information unless we provide you with advance notice and have Your consent.


Copyright © 2022 Hubei Heno Biological Engineering Co.,Ltd. All rights reserved.