WARNING: THIS PRODUCT CONTAINS NICOTINE. NICOTINE IS AN ADDICTIVE CHEMICAL
English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
Neue Produkte
Häufig gestellte Fragen
Produktname: Nikotin
Pflanzen lateinischer Name: Nicotiana Tabacum L.
englische Bezeichnung: Nikotin, L-Nikotin
aussehen: farblos oder helle gelbe Flüssigkeit
Summenformel: C10H14N2
chemische Bezeichnung: 1-Methyl-2-(3-Pyridyl) Pyrrolidine
Molecular Weight : 162
Analysemethoden: HPLC
extrahieren teilen: Stamm
UN-Nummer: 1654
CN Nummer: 61868
C A S: 54-11-5
Wirkstoffgehalt: 40 % Nikotin Sulfat, 90 %, 95 % , 98 %, 99 %, 99,5 %, 99,9 % hochreinem Nikotin

Nikotin Beschreibung:
Nikotin Funktionen
Nikotin Nikotin, Tabak-spezifische, umgangsprachlich sind Pyridin Alkaloid Familie, es hat eine starke menschliche physiologische Rolle in Rauchen, ausreichende Aufnahme von Nikotin , können begeistert sein Geist, beseitigt Müdigkeit und Erhöhung der Denkvermögen, Arbeits-Leistungsfähigkeit zu verbessern, aber übermäßige Nikotin kann die Rolle der Hemmung und Lähmungen
1, die physikalischen Eigenschaften: Nikotin bei Raumtemperatur ist eine farblose, ölige Flüssigkeit, löslich in Wasser und löslich in Alkohol, Äther, Aceton und anderen organischen Lösungsmitteln, atmosphärischen Druck Destillation kochenden Punkt von 248 ℃ , 20 ° c, wenn das spezifische Gewicht von 1.01 in alkalischer Lösung mit dem Wasser Dampf um zu entkommen, verfügbar Spektralphotometer seinen Inhalt.
2 und chemische Eigenschaften: Nikotin in chemischen Struktur mit zwei Stickstoff-haltigen heterozyklische (dh, ein Pyridin Ring und einem Pyrrol Ring) ist zu einem gesunden, verbunden, so dass Nikotin protonierten mit Säure, die durch die Reaktion von Salz erzeugt werden kann.


Nikotin verwenden
es hat eine breite Palette von Anwendungen:
(1) für die Herstellung im menschlichen Stoffwechsel beteiligt, Verbesserung der Funktion der peripheren Nerven , Erweiterung der Blutgefäße, Umgang mit natürlichen Rohstoffen für kardiovaskuläre Erkrankungen Medikamente.
(2) für die Herstellung von hocheffizienten Pestiziden, alle Arten von Schädlingen, Tag, Begasung oder Magen vergiften Effekte sind gut, weil es eine natürliche Substanz ist, seine größte Besonderheit ist keine Rückstände, keine sekundäre Verunreinigung, erzeugt keine Anti-Potenz, biologische Aktivität von Pestiziden, die Umwelt zu schützen.
Lebensmittel, Ernährung und Gesundheitsprodukte, Aromen und Düfte, Kosmetik, Futtermittel Zusatzstoffe (3) bei der Herstellung verwendet.
(4) für Zigarette Geruchsstoffe, Herstellung von Diät-Pillen, Rauchen, Raucherentwöhnung Drogen und andere chemischen und biochemische Reagenzien.
(5) Nikotinsäure kann verhindern, dass Alzheimer
(6) die Verwendung von Nikotin Verhinderung der Schädlinge in gelagerten Korn

Notizen::
Tabak Toxin enthält Nikotin. Nikotin eine bestimmte Konzentration erreicht, wird es dem menschlichen Körper Schaden.


Nikotinerzeugnisse:
1, Nikotin Sulfat
Nikotin Nikotin Sulfat ist die wichtigste Herstellung von Zwischenprodukten, CAS: 65-30-5 Formel (C10H14N2) 2 · H2SO4, Molekulargewicht 422.55, Industrieprodukte, enthält mehr als 40 % des Nikotins (entspricht 52 % von Nikotin-Sulfat) im Wasser, gelbe oder rote, braune, ölige Flüssigkeit, der Anteil der 1.18, PH-Wert von 5,2 für Rohstoffe zur Herstellung von Phosphorsäure kann Nikotin, Nikotin und andere Nikotin-Citrat-Salze, Pestizide, Nikotin.
2, reines Nikotin
Nikotin (Nikotin) Formel C10H14N2, das Molekulargewicht des 162.24, ist eine farblose oder gelbliche ölige Flüssigkeit, der Anteil der 1.0097, den Siedepunkt von 247 ℃ (745mmhg) löst sich in Wasser, Alkohol, Äther, chloroform und Öle, reiche Feuchtigkeitsaufnahme In der Luft oder hellbraun und werden leicht oxidierbar , so dass das Produkt unter der Verpackung und Lagerung in der Dunkelheit und inerten Gasen geschützt werden muss. Seine alkalische wässrige Lösung 0,05 M wässrige Lösung von Nikotin 10.2 pH-Wert, kann Salze mit fast jedem Säure bilden.
reines Nikotin, Zigaretten gewürzt, Pestizid-Fertigung, Medizin und Lebensmittel-Zusatzstoffe, Futtermittel, Parfüm und Kosmetik-Rohstoffe.
3, Nikotin Pestizid ist ein effizientes, keine Rückstände, schadstofffreie Verschmutzung, keine neue Generation von Bio-Pestizid-Resistenz, in der Regel Nikotin Konzentrationen > 10 %, der Anteil von 0,97-1,05, PH7-8 ölige Flüssigkeit produzieren. Durch direkt nach Verdünnung.


Enshi Heno Biologic Engineering Co.,Ltd http://www.henonicotine.com

86-718-8222 259


Enshi Heno Biologic Engineering Co.,Ltd http://www.henonicotine.com

86-718-8222 259






Copyright © 2021 Hubei Heno Biological Engineering Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

WARNING: THIS PRODUCT CONTAINS NICOTINE. NICOTINE IS AN ADDICTIVE CHEMICAL
English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
New products
FAQ
Product Name: Nicotine
Plants Latin name: Nicotiana tabacum L.
English name: Nicotine, L-Nicotine
Appearance: colorless or light yellow liquid
Molecular formula: C10H14N2
Chemical Name: 1-methyl-2- (3-pyridyl) pyrrolidine
Molecular Weight: 162
Analytical methods: HPLC
Extracting parts: stem
UN Number: 1654
CN number: 61868
C A S: 54-11-5
Active ingredient content: 40% nicotine sulfate, 90%, 95%, 98%, 99%, 99.5%, 99.9% high purity nicotine

Nicotine Description:
nicotine features
Commonly known as nicotine nicotine, tobacco-specific, are pyridine alkaloid family, it has a strong human physiological role in smoking, adequate intake of nicotine, can be excited spirit, eliminate fatigue and increase thinking skills, improve work efficiency, but excessive nicotine can play the role of inhibition and paralysis
1, the physical properties: nicotine at room temperature is a colorless, oily liquid, soluble in water and soluble in alcohol, ether, acetone and other organic solvents, atmospheric pressure distillation boiling point of 248 ℃, 20 ℃ when the specific gravity of 1.01 in alkaline solution with the water vapor to escape, available spectrophotometer its content.
2 and chemical properties: nicotine in chemical structure having two nitrogen-containing heterocyclic (ie, a pyridine ring and a pyrrole ring) is connected to a single healthy, so that nicotine can be protonated with acid produced by the reaction of salt.


Nicotine use
It has a wide range of uses:
(1) for the manufacture involved in human metabolism, improve peripheral nerve function, dilation of blood vessels, treatment of natural raw materials for cardiovascular disease drugs.
(2) for the manufacture of highly efficient pesticides, all kinds of pests, tag, fumigation or stomach poison effects are good, because it is a natural substance, its greatest feature is no residues, no secondary pollution, does not produce anti-potency, biological activity of pesticides to protect the environment.
Food, nutrition and health products, flavors and fragrances, cosmetics, animal feed additives (3) used in the manufacture.
(4) for cigarette odorants, manufacturing diet pills, smoking cessation drugs and other chemical and biochemical reagents.
(5) nicotinic acid can prevent Alzheimer's
(6) the use of nicotine prevention of pests in stored grain

NOTES::
Tobacco toxin-containing nicotine. Nicotine reaches a certain concentration, there will be damage to the human body.


nicotine products:
1, nicotine sulfate
Nicotine nicotine sulfate is the most important production of intermediate goods, CAS: 65-30-5 formula (C10H14N2) 2 · H2SO4, molecular weight 422.55, industrial products containing more than 40% of nicotine (equivalent to 52% of nicotine sulfate ) in water, yellow or red brown oily liquid, the proportion of 1.18, PH value of 5.2 for its raw materials for the production of phosphoric acid can nicotine, nicotine and other nicotine citrate salts, nicotine pesticides.
2, pure nicotine
Nicotine (nicotine) formula C10H14N2, the molecular weight of 162.24, which is a colorless or yellowish oily liquid, the proportion of 1.0097, the boiling point of 247 ℃ (745mmhg) can be dissolved in water, alcohol, ether, chloroform and oils, rich moisture absorption, In the air or light brown and become easily oxidized, so the product must be protected under the packaging and storage in the dark and inert gases. Its alkaline aqueous solution, 0.05M aqueous solution of nicotine 10.2 PH value, can form salts with almost any acid.
Pure nicotine to cigarettes flavored, pesticide manufacturing, medicine and food additives, feed, perfume and cosmetic raw materials.
3, nicotine pesticide it is an efficient, no residue, pollution-free pollution, does not produce a new generation of bio-pesticide resistance, generally nicotine concentrations> 10%, the proportion of 0.97-1.05, PH7-8 oily liquid. By directly after dilution.


Enshi Heno Biologic Engineering Co.,Ltd http://www.henonicotine.com

86-718-8222 259


Enshi Heno Biologic Engineering Co.,Ltd http://www.henonicotine.com

86-718-8222 259






Copyright © 2022 Hubei Heno Biological Engineering Co.,Ltd. All rights reserved.