WARNING: THIS PRODUCT CONTAINS NICOTINE. NICOTINE IS AN ADDICTIVE CHEMICAL
English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
Neue Produkte
News
Neue Technologien für Nikotinsalz kommen im Jahr 2020, und der zukünftige Markt wird spannender!

August 17,2020.

neue Technologien für Nikotinsalz kommen im Jahr 2020, und der zukünftige Markt wird spannender sein!

Von 2019 bis 2020 die E-Zigarette Die Industrie scheint eine Achterbahnfahrt erlebt zu haben Von Auf dem hohen Berg, der die Aufmerksamkeit des Kapitals auf den durch Regulierung unterdrückten Trog gelenkt hat, sind in weniger als zu viele Dinge geschehen zwei Jahre. Und wie durchkommen gequält durch und bringen Branchen-Updates mit Technologie verdient die hohe Aufmerksamkeit aller Praktiker

2019 kann ein Jahr der rasanten Entwicklung von Chinas sein E-Zigaretten und neue Finanzierungsinformationen sind in regelmäßigen Abständen zu hören im Januar 2019 Moti erhielt ein pre-A runde Investition von 10 Millionen US-Dollar von true Fund; im März relx erhielt insgesamt 30 Millionen US-Dollar Serien eine Finanzierung von Mammutbaum Hauptstadt China und Triniti Kapital; im Mai erhielt Flow Matrix-Partner China, Yisan Risikokapital und andere $ 10,89 Millionen Pre-A Runde Investitionen; im Juni SNOWPLUS erhielt eine $ 40 Millionen Serie a Finanzierung; im Juli luo Yonghaos vvild erhielt eine erste Finanzierungsrunde von rund 30 Millionen Yuan; im Oktober KMOSE elektronische Zigarette erhalten RMB 30 Millionen in einer Finanzierungsrunde von YanShi Kapital. Laut Statistik im Jahr 2019 mehr als 35 E-Zigaretten in China wurden finanziert, mit ein Gesamtfinanzierungsbetrag von mehr als 1 Milliarde Yuan. Die Die gesamte Branche entwickelt sich rasant und radikal Bis Ende des Jahres wurde ein Online-Verbot erlassen, um das gesamte The zuzulassen Die Industrie kühlte augenblicklich ab und wurde von der Industrie sogar als Eintritt in den Winter bezeichnet

im Jahr 2020 unter dem Einfluss der Roman Coronavirus Lungenentzündung , die E-Zigarette Industrie, welche war schon im kalten Winter, begann leise die zweite Runde der Umbildung. Einige heiße Marken wie snowplus haben letztes Jahr sogar die Nachricht von Dumping und Entlassungen veröffentlicht wurde Entlassungen von 50 % ausgesetzt, und Flow wurde beschuldigt, mehr als entlassen zu haben 70 %. In einem so großen Umfeld müssen noch lebende Unternehmen darüber nachdenken, wie um die Auswirkungen des Mangels an E-Commerce-Kanälen zu beseitigen, wie die Penetration erhöhen Marktkanäle und wie wettbewerbsfähigere Produkte zu schaffen

Die Erfahrung von Die Ära des großen Rauches bis zum Aufkommen des kleinen Rauches zeigt, dass die Entgiftung schon immer eine der zentralen Wettbewerbsfähigkeiten von E-Zigarette war Produkte, und die Grundlage des Entgiftungseffekts wird von abgeleitet Nikotinsalz-Technologie, welche betrifft nicht nur die elektronischen Tabakerzeugnisse, sondern auch die gesamte Industrie Von der Anfang von Juul's eigene Nikotinsalzbenzoat-Technologie, E-Zigaretten sind wirklich in gekommen das öffentliche Auge und werden ein schnelllebiger Verbraucherprodukt, Nikotinsalz-Technologie hat in der Industrie immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen Nikotinsalz kann nicht nur die Übertragungseffizienz von Nikotin wirksam verbessern, so dass es die internen Bedürfnisse von Rauchern erfüllen kann eine kleine Menge Rauchöl, aber auch weil Aufgrund seiner stabilen strukturellen Eigenschaften kann es länger dauern Lagerung ohne Nikotinabbau, wodurch The verlängert wird Konservierungszeit von e-liquid macht e-Zigarette Geräte müssen nicht auf Hochleistungsgeräte angewiesen sein, um den Geschmack zu befriedigen, und kleine Rauchgeräte sind offiziell erschienen, was eine neue Phase der Industrieentwicklung eröffnet

Zurück zur Branchenentwicklung im Jahr 2020 begannen immer mehr Unternehmen, neue Durchbrüche in der Nikotinsalz-Technologie zu erforschen Die “Meer Salz Nikotin ” von Bode im März und dem “Nikotin X ” von Xiwu im april sind alle neuen erforschungen der nikotinsalz technologie. Obwohl es ist unklar, wie die Benutzer Feedback wird sein, nachdem die neue Technologie auf den Markt gebracht wurde. Es ist zweifellos ein positives Signal. Ich glaube, dass in der nächsten Zeit immer mehr Unternehmen in die Forschung und Entwicklung der Nikotinsalz-Technologie investieren werden


eine wettbewerbsfähige E-Zigarette Das Produkt erfordert nicht nur das Zerstäuberdesign, das Kartuschendesign und das Design, sondern auch die Optimierung der E-Zigarette Formulierung, welche macht den Geschmack nur weicher Die Entgiftung ist schneller, sodass Benutzer Ihrem vertrauen können Produkte mehr. derzeit obwohl Die Nikotinsalz-Technologie ist viel weiter fortgeschritten als Beim traditionellen Nikotin der freien Base gibt es für Raucher noch einige Abweichungen von Der Geschmack von Zigaretten und die Nikotinsalz-Technologie haben noch erhebliche Forschungs- und Entwicklungs- und Durchbruchsmöglichkeiten Welche Unternehmen kann technologische Durchbrüche in this priorisieren Der Kernbereich wird technische Barrieren für führende Wettbewerber bilden und damit eine eigene schnelle Entwicklung erreichen

Im Allgemeinen ist die Nikotinsalztechnologie der Eckpfeiler der Entwicklung der elektronischen Zigarettenindustrie Der technologische Durchbruch wird der gesamten elektronischen Zigarettenindustrie neue Entwicklungen bringen, und Hardware-Geräte wie Zigarettenöl, Zerstäubung und Batterien werden ebenfalls weiter verbessert Für Unternehmen können in einem solchen Jahr, das für die Polierung der inneren Festigkeit im Jahr 2020 geeignet ist, nur durch kontinuierliche Verbesserung der Akkumulation von Technologie und Erlangung ausreichender technischer Reserven die Führung im zunehmend härteren Wettbewerb auf dem Markt in der Zukunft übernehmen

Copyright © 2021 Hubei Heno Biological Engineering Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

WARNING: THIS PRODUCT CONTAINS NICOTINE. NICOTINE IS AN ADDICTIVE CHEMICAL
English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
ml'; ?>
New products
News
New technologies for nicotine salt are coming in 2020, and the future market will be more exciting!

August 17,2020.

New technologies for nicotine salt are coming in 2020, and the future market will be more exciting!

From 2019 to 2020, the e-cigarette industry seems to have experienced a roller coaster. From the high mountain that has attracted widespread capital attention to the trough that has been suppressed by regulation, too many things have happened in less than two years. And how to get through this tormented trough and bring industry updates with technology deserves the high attention of all practitioners.

2019 can be a year of rapid development of China's e-cigarettes, and new financing information can be heard at intervals . In January 2019, Moti received a pre-A round investment of 10 million US dollars from True Fund; in March, relx received a total of 30 million US dollars of Series A financing from Sequoia Capital China and Triniti Capital; in May, Flow received matrix partners China, Yisan venture Capital and other $10.89 million Pre-A round investments; in June, SNOWPLUS received a $40 million Series A financing; in July, Luo Yonghao’s vvild received a first round of financing of about 30 million yuan; in October, KMOSE  Electronic Cigarette received RMB 30 million in round A financing from YanShi Capital. According to statistics, in 2019, more than 35 e-cigarettes in China were financed, with a total financing amount of more than 1 billion yuan. The entire industry is developing rapidly in a radical manner. Until the end of the year, an online ban was issued to allow the entire The industry cooled down in an instant, and was even referred to by the industry as entering the winter.

In 2020, under the influence of the Novel coronavirus pneumonia, the e-cigarette industry, which was already in the cold winter, quietly began the second round of reshuffle. Some hot brands last year even exposed the news of dumping and layoffs, like snowplus was exposed to layoffs of 50%, and Flow was accused of laying off more than 70%. In such a large environment, enterprises still alive need to think about how to eliminate the impact of the lack of e-commerce channels, how to increase penetration into market channels, and how to create more competitive products.

The experience from the big smoke era to the rise of the small smoke tells us that detoxification has always been one of the core competitiveness of e-cigarette products, and the foundation of the detoxification effect is derived from nicotine salt technology, which not only affects the electronic Tobacco products even affect the entire industry. From the beginning of Juul's own nicotine salt benzoate technology, e-cigarettes have really come into the public eye and become a fast-moving consumer product, nicotine salt technology has attracted more and more attention in the industry. Nicotine salt can not only effectively improve the transmission efficiency of nicotine, so that it can achieve the internal needs of smokers with a small amount of smoke oil, but also because of its stable structural properties, it can last longer during storage without nicotine degradation, thereby extending The preservation time of e-liquid makes e-cigarette devices do not have to rely on high-power devices to satisfy the taste, and small smoke devices have officially appeared, thus opening a new period of industry development.

Returning to the industry development in 2020, more and more companies began to explore new breakthroughs in nicotine salt technology. The “sea salt nicotine” of Bode in March and the “nicotine X” of Xiwu in April are all new explorations of nicotine salt technology. Although it is unclear how the user’s feedback will be after the new technology faces the market, it is undoubtedly a Positive signal, I believe that in the next time, more and more companies will invest in the research and development of nicotine salt technology.


A competitive e-cigarette product requires not only the atomizer design, the cartridge design, and the design, but also the optimization of the e-cigarette formulation, which only makes the taste smoother. Detoxification is faster, so that users can trust your products more. At present, although nicotine salt technology is much more advanced than the traditional free base nicotine, for smokers, there are still some deviations from the taste of cigarettes, and nicotine salt technology still has significant research and development and breakthrough space. Which company can prioritize technological breakthroughs in this core area will form technical barriers for leading competitors, thereby achieving its own rapid development.

In general, nicotine salt technology is the cornerstone of the development of the electronic cigarette industry. Its technological breakthrough will bring new development to the entire electronic cigarette industry, and hardware equipment such as cigarette oil, atomization, batteries will also be further upgraded. For enterprises, in such a year suitable for polishing internal strength in 2020, only by continuously improving the accumulation of technology and obtaining sufficient technical reserves can we take the lead in the increasingly fierce market competition in the future.

Copyright © 2021 Hubei Heno Biological Engineering Co.,Ltd. All rights reserved.