WARNING: THIS PRODUCT CONTAINS NICOTINE. NICOTINE IS AN ADDICTIVE CHEMICAL
English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
Neue Produkte
News
Nikotin ist nicht so schrecklich, es ist gut genug, um mit dem Rauchen aufzuhören

August 17,2020.

Wenn man von Zigaretten spricht, könnte der erste Gedanke Nikotin sein, einer seiner Bestandteile Darüber hinaus haben einige Leute Nikotin mit gleichgesetzt Tabak mit der Begründung, dass "Rauchen" gesundheitsschädlich ist " weil von Nikotin in Zigaretten "Nikotin ist hoch giftig"? ? ? " Nikotinin einer Packung Zigaretten kann eine Kuh töten "? ? " Alarm Gemüse zu wählen, das Nikotin enthält "...? ? ? Alle Arten von Meinungen sind unterschiedlich.


aber in der Tat diese Ansprüche unterscheiden sich von Wissenschaft Nikotin ist ein Alkaloid, das von einigen Solanaceae-Pflanzen auf natürliche Weise produziert wird Solanaceae-Pflanzen umfassen nicht nur Tabak, sondern auch Paprika, Tomaten, Kartoffeln, Auberginen oder Petunien Tabak ist eine der nikotinreichsten Pflanzen Derzeit wird Nikotin auch in rauchlosem Tabak, elektronischen Zigaretten und der Nikotinersatztherapie verwendet


Kann Nikotin Krebs verursachen? Wann Menschen rauchen, mindestens 69 im Tabak enthaltene chemische Karzinogene wie Benzopyren schädigen den Körper nach dem Eintritt in den menschlichen Körper Diese Karzinogene enthalten kein Nikotin Nikotin ist nur der Hauptbestandteil von Tabak. Die 2014 Der Direktor des Gesundheitsberichts wies darauf hin, dass es derzeit keine Hinweise darauf gibt, dass Nikotin krebserregend ist Die us fda auch deutlich angekündigt in 2017 das Nikotin selbst hat keinen direkten Kausalzusammenhang mit Krebs


Aktuelle klinische Forschungen in Bezug auf Nikotin belegen, dass Nikotin beim Menschen keinen Krebs verursacht


Verursacht Rauchen eine Nikotinvergiftung? Wann Menschen rauchen, gleichzeitig wird auch Nikotin eingeatmet Die Inhaliertes Nikotin wird durch das Blut übertragen und gelangt durch das Blut-Gehirn Barriere Es dauert im Durchschnitt nur 10 Sekunden, um das Gehirn zu erreichen, was das Gehirn dazu veranlasst, angenehmes und aufregendes Dopamin und andere Neurotransmitter zu produzieren Objektiv gesehen hat Nikotin Sucht und Abhängigkeit Die Tabakabhängigkeit wird in der Tat zu einem großen Teil durch Nikotin verursacht Die Die Toxizität von Nikotin hängt tatsächlich von vielen Aspekten ab, einschließlich Dosierung, Dauer, Häufigkeit, Expositionsweg, Art der Nikotinprodukte und individuellen Unterschieden Die Die durch Rauchen eingenommene Nikotindosis ist für den menschlichen Körper relativ sicher, und es ist schwierig, die zur Erzielung akuter toxischer Wirkungen erforderliche Dosis zu erreichen, und die Halbwertszeit von Nikotin im Körper ist mit nur 2 bis 3 Stunden sehr kurz welche macht das inhalierte Nikotin in kurzer Zeit wird es metabolisiert


Ist Nikotin schädlich für den Fötus? Nikotin passiert leicht die Plazentaschranke Die Nikotinkonzentration im fetalen Blut (30 Minuten nach der Exposition) ist 15 % höher als mütterliches Plasma und die Nikotinkonzentration im Fruchtwasser beträgt 80 % höher als mütterliches Plasma. This Exposition wird ein hohes fötales Gehirn verursachen Nikotingehalt, welcher verursacht eine Reihe von Veränderungen im Nervensystem


Die 2014 us "Gesundheitsdirektor Bericht" wies darauf hin, dass es derzeit ausreichende Beweise dafür gibt, dass Nikotinexposition nachteilige Auswirkungen auf die Gesundheit des Fötus haben kann, wie Frühgeburt oder Totgeburt Mehrere Studien haben gezeigt, dass Nikotin bestimmte Auswirkungen auf angeborene Fehlbildungen des Fötus, Einschränkung des fetalen Wachstums, perinatalen Tod und plötzlichen Kindstod hat Eine vorgeburtliche Nikotinexposition kann zu einer abnormalen Entwicklung der fetalen Lunge führen und das Risiko für Asthma und chronisch obstruktive Lungenerkrankungen erhöhen Die Nikotinexposition der Eltern kann die Nikotinsucht der Nachkommen erhöhen und das Verhalten der Nachkommen beeinflussen


Kann ich Gemüse essen, das Nikotin enthält? Einige Bürger sind besorgt darüber, dass der Konsum von nikotinhaltigen Gemüse kann den Körper beeinträchtigen in der Tat besteht kein Grund zur Sorge einerseits der Nikotingehalt in diesen Gemüse ist extrem niedrig, die meisten davon beträgt 3 ~ 100 μg / kg. so wenig Nikotingehalt ist völlig vernachlässigbar egal ob es ist roh oder gekocht, es wird den menschlichen Körper nicht beeinträchtigen


Andererseits ist orales Nikotin schwer zu absorbieren der Magen, weil Die saure Umgebung des Magens wird im ionisierten Zustand mehr Nikotin produzieren ist nicht leicht vom Schleimhautepithel aufzunehmen gerade wenn Nikotin wird in aufgenommen der Blutkreislauf von Im Magen-Darm-Trakt kehrt es über die Pfortader zum Stoffwechsel in die Leber zurück führt zu niedrigeren Nikotinplasmaspiegeln nach dem Eintritt in den Körper und einer signifikanten Verringerung der Nikotin-Bioverfügbarkeit Daher muss die Öffentlichkeit nicht über die Farbveränderung von Nikotin in Gemüse sprechen, und es besteht absolut kein Grund, sich über die Gefahr für die Gesundheit Sorgen zu machen


ist eine Nikotinersatztherapie sicher? Die Nikotinersatztherapie ist eine Nicht-Tabak-Therapie Form von niedrig dosiert Nikotinpräparat, das Nikotin ersetzt, das aus gewonnen wird Tabak und hilft Rauchern, ihre zu überwinden physische und psychische Abhängigkeit von Tabak. es wurde bereits in den späten 1980er Jahren verwendet Yu mit dem Rauchen aufhören viele Menschen machen sich Sorgen darüber, ob Nikotinersatztherapie kann sicher sein.


alkalische Ersatztherapie als erste Linie Medikament zur klinischen Raucherentwöhnung hat mehr als verdoppelte die Erfolgsquote der Raucherentwöhnung


Die Die Sicherheit der Nikotinersatztherapie wurde bestätigt und der Weltgesundheitsorganisation hinzugefügt Liste der unentbehrlichen Arzneimittel und wurde von der Weltgesundheitsorganisation anerkannt und empfohlen Raucherentwöhnung kann mit verwendet werden Vertrauen

Copyright © 2021 Hubei Heno Biological Engineering Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

WARNING: THIS PRODUCT CONTAINS NICOTINE. NICOTINE IS AN ADDICTIVE CHEMICAL
English français Deutsch русский italiano español português Nederlands العربية 日本語 한국의 Ελληνικά Tiếng Mã lai Polski
ml'; ?>
New products
News
Nicotine is not so terrible, it's good enough to quit smoking

August 17,2020.

Speaking of cigarettes, the first thought may be nicotine, one of its constituents. Moreover, some people equated nicotine with tobacco  arguing that "smoking is harmful to health" because of nicotine in cigarettes"Nicotine is highly toxic"? ? ? "Nicotine in a pack of cigarettes can kill a cow"? ? ? "Alert to choose vegetables containing nicotine"...? ? ? All kinds of opinions are different.


But in fact, these claims are different from science. Nicotine is an alkaloid naturally produced by some Solanaceae plants. Solanaceae plants include not only tobacco, but also peppers, tomatoes, potatoes, eggplant or petunia. Tobacco is one of the plants richest in nicotine. Currently, nicotine is also used in smokeless tobacco, electronic cigarettes, and nicotine replacement therapy .


Can nicotine cause cancer? When people smoke, at least 69 chemical carcinogens contained in tobacco, such as benzopyrene, cause harm to the body after entering the human body. These carcinogens do not include nicotine. Nicotine is only the main addictive component of tobacco. The 2014 US Director of Health report pointed out that there is currently no evidence that nicotine is carcinogenic. The US FDA also clearly announced in 2017 that nicotine itself has no direct causal relationship with cancer.


Current clinical research related to nicotine supports that nicotine does not cause cancer in humans.


Does smoking cause nicotine poisoning? When people smoke, nicotine is also inhaled at the same time. The inhaled nicotine is transmitted through the blood and passes through the blood-brain barrier. It takes only 10 seconds to reach the brain on average, prompting the brain to produce pleasant and exciting dopamine and other Neurotransmitters. Objectively speaking, nicotine does have addiction and dependence. Tobacco addiction is indeed caused by nicotine to a large extent. The toxicity of nicotine actually depends on many aspects, including dosage, duration, frequency, route of exposure, type of nicotine products and individual differences. The dose of nicotine taken by smoking is relatively safe for the human body, and it is difficult to achieve the dose required to produce acute toxic effects, and the half-life of nicotine in the body is very short, only 2 to 3 hours, which makes the inhaled nicotine in a short time It will be metabolized.


Is nicotine harmful to the fetus? Nicotine easily crosses the placental barrier. The concentration of nicotine in fetal blood (30 minutes after exposure) is 15% higher than maternal plasma, and the concentration of nicotine in amniotic fluid is 80% higher than maternal plasma. This exposure will cause a high fetal brain The level of nicotine, which causes a series of changes in the nervous system.


The 2014 US "Director of Health Report" pointed out that there is currently sufficient evidence that nicotine exposure can have adverse effects on fetal health, such as premature birth or stillbirth. Several studies have shown that nicotine has certain effects on congenital malformations of the fetus, fetal growth restriction, perinatal death and sudden infant death syndrome. Prenatal nicotine exposure can cause abnormal development of the fetal lung, increasing the risk of asthma and chronic obstructive pulmonary disease. Parent nicotine exposure can enhance the level of nicotine addiction of the offspring and affect the behavior of offspring.


Can I eat vegetables containing nicotine? Some members of the public are concerned that the consumption of nicotine-containing vegetables may affect the body. In fact, there is no need to worry. On the one hand, the nicotine content in these vegetables is extremely low, most of which is 3~100μg/kg. So little nicotine content is completely negligible. No matter whether it is raw or cooked, it will not affect the human body.


On the other hand, oral nicotine is difficult to absorb from the stomach, because the acidic environment of the stomach will make more nicotine in the ionized state, which is not easy to be absorbed by the mucosal epithelium. Even if nicotine is absorbed into the bloodstream from the gastrointestinal tract, it will return to the liver through the portal vein for metabolism, which results in lower plasma levels of nicotine after entering the body and a significant reduction in nicotine bioavailability. Therefore, the public does not have to talk about the color change of nicotine in vegetables, and there is absolutely no need to worry about its threat to health.


Is nicotine replacement therapy safe? Nicotine replacement therapy is a non-tobacco form of low-dose nicotine preparation that replaces nicotine obtained from tobacco and helps smokers overcome their physical and psychological dependence on tobacco. It has been used as early as the late 1980s Yu quit smoking. Many people worry about whether nicotine replacement therapy can be sure.


Alkaline replacement therapy as a first-line clinical smoking cessation drug has more than doubled the success rate of smoking cessation.


The safety of nicotine replacement therapy has been confirmed, and it has been added to the World Health Organization’s Essential Drugs List, and has been recognized and recommended by the World Health Organization. Quit smoking can be used with confidence.

Copyright © 2021 Hubei Heno Biological Engineering Co.,Ltd. All rights reserved.